Blog

Live-Events: Dein Streaming-Event mit Fourgreen TV



Lass dich von Fourgreen TV dabei unterstützen, eine großartige Live-Show zu erstellen!

Verblüffe dein Publikum mit einer beeindruckenden Live-Produktion, die auf großen Bildschirmen und externen Monitoren ausgestrahlt wird! Mit Fourgreen TV kannst du dein Live-Publikum durch das Hinzufügen von Kamera-Feeds, Titeln, Filmen und Audio wirklich einbeziehen und ihm ein unvergessliches Erlebnis bieten!



Lass deine Veranstaltung aufzeichnen

Wenn du eine Veranstaltung durchführst, ist es sehr wichtig, hinterher eine Aufzeichnung zur Verfügung zu haben. Fourgreen TV erstellt für dich eine Kopie der Produktion für Teilnehmer, Firmen und Personen, die nicht teilnehmen konnten.



Stell deine Veranstaltung LIVE ins Internet

Indem du dein Event live streamst, erreichst du das größtmögliche Publikum! Menschen können deine Veranstaltung so auf der ganzen Welt erleben. Ein Live-Stream verschafft dir viel mehr Aufmerksamkeit und führt su einem erweiterten Bekanntheitsgrad. Mit Fourgreen TV hast du zudem die Möglichkeit, zu vielen verschiedenen Anbietern gleichzeitig zu streamen!



Fourgreen TV ist dein optimaler Partner Live-Konzerte, Kongresse oder Interviews

Also, ruf doch einfach an oder schick uns eine E-Mail und lass uns gemeinsam den Live-Stream deiner Veranstaltung planen.

Wir sind telefonisch oder per WhatsApp unter +49 1511 2255995
oder mit einer E-Mail an info@reischer.de jederzeit zu erreichen.



Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

FOURGREEN TV

In unserem Blog präsentieren wir dir News zum neuen Live Video Format und Aktuelles rund um unsere Arbeit, Kundenprojekte, How-to-do’s und Making-of’s.

Schreib uns!

Oder ruf uns an:

FOURGREEN Event, Media und Consulting UG
Studio · Lankwitzer Straße 19 · 12107 Berlin
info@fourgreen.de

© 2019 FOURGREEN TV