Blog

Live-Shows und Podcasts: Dein Streaming-Event mit Fourgreen TV



Gemeinsam produzieren wir für dich, nehmen auf und streamen tägliche, wöchentliche oder monatliche Live-Sendungen.

Deine eigene Live-Streaming-Show zu erstellen war noch nie so einfach! Mit Fourgreen TV erstellst du professionelle Produktionen, die es mit Fernsehsendungen aufnehmen können. Du kannst alle notwendigen Elemente hinzuzufügen lassen, um sicherzustellen, dass die Qualität perfekt zu deinen Themen und zu deinem Publikum passt. Durch die Integrierung von Intro-Videos, Interviews, Bildern, Gifs, Audio und vielem mehr erstellen wir zusammen eine lebendige und abwechslungsreiche Produktion.



Du bestimmst die Plattform

Welche Streaming-Plattform bevorzugst du? Facebook Live, YouTube oder vielleicht Twitch? Beste Erfahrungen haben wir auch mit EOA oder 6Connect gemacht – nicht zu vergessen Zoom oder Microsoft Teams. Wir können problemlos auf jede dieser Plattformen übertragen! Du möchtest mehrere Plattformen bedienen? Auch kein Problem. Wir können auf beliebig viele Plattformen gleichzeitig zu streamen, damit du dein gesamtes Publikum erreichen kannst. Wir können sogar während des Streamens aufnehmen, um später eine bearbeitete oder höherwertige Version zur Verfügung zu stellen.



Binde dein Publikum über deine Social Media Kanäle ein

Mit Fourgreen TV Kannst du Live-Interaktionen über Facebook, Instagram und Twitter durchführen. Richte einen #Hashtag ein und los geht's! Wir können sogar auf Facebook streamen und dann in Echtzeit Live-Kommentare zum Live-Video einbringen!



Fourgreen TV ist seit Jahren am Markt - profitiere von unserer Erfahrung

Sprich mit uns und lass uns wissen, was dir durch den Kopf geht. Wir gehen gern neue und bringen auch ungewohnte Formate auf den richtigen Weg. Wir brainstormen, wir konzipieren und dann kann es losgehen.

Du möchtest Follower gewinnen und für deine Produkte und Ideen begeistern? Lass uns dafür zum Beispiel eine regelmäßige Webshow etablieren, in der du mit den Usern interagieren und weitere Gäste einladen (lassen) kannst. Natürlich verlangt auch dieser Weg der Akquisition und Bewerbung wie alle anderen Varianten Geduld und Durchhaltevermögen – aber du hast sofort die Möglichkeit, ein sehr viel größeres Publikum zu erreichen und anzusprechen.

Also, ruf doch einfach an oder schick uns eine E-Mail. Und dann lass uns über deine Vorstellungen reden.

Wir sind telefonisch oder per WhatsApp unter +49 1511 2255995
oder mit einer E-Mail an info@reischer.de jederzeit zu erreichen.



Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

FOURGREEN TV

In unserem Blog präsentieren wir dir News zum neuen Live Video Format und Aktuelles rund um unsere Arbeit, Kundenprojekte, How-to-do's und Making-of's.

Schreib uns!

Oder ruf uns an:

FOURGREEN Event, Media und Consulting UG
Studio · Lankwitzer Straße 19 · 12107 Berlin
info@fourgreen.de

© 2021 FOURGREEN TV